Seit über 10 Jahren vom Wind bewegt.

Fahnen sind unsere Leidenschaft.

Team

Pascale und Melanie Müller

Hingergrund

Im Jahre 2006 übergab Thomas Betschart (www.thomas-betschart.ch) seine ersten Fahnen dem Wind. Es folgten Installationen mit bis zu 120 Fahnen.

Vier Jahre danach wurde die erste Fahne mit einer Gruppe bemalt. Daraus wurden immer mehr Projekte, Kurse, Kurse für Leitende, Teamevents und Workshops für Schulen, Pfarreien, Altersheime, Kitas, Privatpersonen, Organisationen und Unternehmen.

Um der Nachfrage nach passendem Material gerecht zu werden, folgte 2012 der Online-Shop fahnen-malen.ch für Fahnen, Stangen und die wandernden Farbboxen.

Nun schlägt das Herz von Thomas mehr für anderes und suchte deshalb einen Nachfolger, der "fahnen-malen.ch" mit grosser Freude übernehmen will.  

Ab Januar 2020 übernehmen also Pascale und Melanie Müller aus Unterägeri das ehemalige Herzensprojekt von Thomas Betschart und starten voller Kraft und Leidenschaft mit "fahnen-malen.ch" 

Fahnen selber malen

fahnen selber malen

Das Bemalen von Fahnen und danach das Spiel im Wind fasziniert und inspiriert Menschen jeden Alters.

Fahnen und Farbe

Material fahnen malen

Bei uns finden Sie alles zum Fahnen malen: Weisse Fahnen, Textilfarben und Fahnenstangen: Online-Shop

Kurse & Begleitung

fahnen malen 1

Wir bieten Crash-Kurse und Begleitung rund ums Fahnen malen: Kurse & Begleitung

Persönlich

melanie pascale

Mit grosser Vorfreude und Leidenschaft übernehmen wir, Pascale und Melanie Müller, ab Januar 2020 fahnen-malen.ch. Bei Fragen oder Anliegen sind wir gerne für euch da. . Kontakt.

 

Sinnvoll

fahnen malen textilatelier

Unsere Himmels- und Girlandenfahnen werden im Textilatelier der zuwebe hergestellt. Die Zuger Institution bietet geschützte Arbeits- und Wohnplätze für Menschen mit einer geistigen oder psychischen Beeinträchtigung an.
fahnen malen logo zuwebe

Fahnen malen